fbpx
Connect with us

FIFA21

Dua Lipa wird zum spielbaren Character in FIFA 21

Dua Lipa wird die weibliche Ergänzung zu Stars wie DJ Snake und David Beckham in FIFA 21.

FIFA 21 Update Promis

EA Sports hat Dua Lipa in den illustren Kreis an spielbaren Charakteren in FIFA 21 aufgenommen.

Promis in FIFA 21
© www.instagram.com/dualipa

Neben Dua Lipa kannst du mit diesen Promis FIFA 21 zocken

Die Pop-Sängerin wird neben David Beckham (ICON), DJ Snake, Lewis Hamilton und anderen Promis auf dem virtuellen Rasen in FIFA 21 auflaufen. Das ist ein logischer Schritt, wenn man bedenkt, dass der Song “Love Is Religion” – ein Remix zu Dua Lipas “Future Nostalgia” – und auf dem FIFA 21-Soundtrack zu hören ist. Ein paar mehr weibliche Kicker tun FIFA sicherlich auch gut.

Neben dem Formel 1 Weltmeister Hamilton wird auch der australische Rennfahrer Daniel Ricciardo in FIFA 21 released. Zu den beiden Motorsport-Kollegen gesellt sich außerdem der NFL-Coverboy Lamar Jackson, der aktuellen Madden-Version.

Der einzige echte Fussballer, der in den geleakten Daten gefunden wurde, war David Beckham. Der ehemalige Mittelfeldspieler von Manchester United und Real Madrid wird Voltas bestehende ICON-Liste mit Thierry Henry, Kaká, Frank Lampard und Zinedine Zidane ergänzen.

++ Die komplette Playlist und mehr zum FIFA 21-Soundtrack bekommt ihr hier ++

Dua Lipa in FIFA 21
Erste Eindrücke des brittischen Pop-Stars in FIFA 21

Während Lipa noch nicht im Spiel eingeführt wurde, bestätigte ein Datamine des letzten FIFA 21-Updates, dass der hübsche britische Popstar im nächsten offiziellen Update enthalten sein wird.

Wenn ihr euch ein paar alte Klassiker der FIFA-Soundtracks auf die Ohren geben wollt, dann einmal hier entlang.

Image Credit: © Dua Lipa Instagram via talkesport.com

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect