Seit der Auflösung von Ocrana ist SK Gaming die älteste der großen Esport-Organisationen in Deutschland. Sie hat ihre Fühler im Laufe der Jahre in die verschiedensten Spiele gesteckt und sich so in den unterschiedlichsten Games etablieren können. Ihre Spieler gehören zu den Big Playern im Esport-Bereich.
Nun hat man gemeinsam bekannt gegeben, dass man sich mit Lidl auf eine Kooperation für 2021 einigen konnte. Damit steigt eins der größten und Umsatzstärksten Unternehmen in Deutschland in den Esport ein. In einem Trailer der die ungewöhnliche Kooperation präsentiert, werben die Beiden für einander.
Wie sieht die Kooperation aus?
- Lidl wird SK Gaming im gesamten Jahr mit frischen Lebensmitteln unterstützen.
- Diese Lebensmittel sollen für die Spieler von SK Gaming „der Grundstein unseres Leistungs- und Ernährungsplans sein.“
- Es sollen das ganze Jahr über gemeinsame Aktionen bespielt werden, wie diese aussehen, wird sich noch zeigen.
Immer mehr große Unternehmen, Einzelpersonen und Prominente steigen ins Esport Geschäft ein. Falls ihr mehr darüber wissen möchtet schaut gerne mal hier oder hier vorbei.
Was haltet ihr von der Kooperation? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!