fbpx
Connect with us

FIFA21

FIFA 21: Erste Gameplay Videos erschienen!

Mit seiner diesjährigen Kampagne geht EA bereits früh in die Offensive, nun sind erste Fifa 21 Gameplay Videos erschienen!

ea sports stellt neues gameplay von fifa 21 vor

EA legt dieses Jahr mit seiner Kampagne ziemlich früh und umfassend los. Nach der Veröffentlichung des neuen Video-Formats hat man am vergangenen Donnerstag erste Einblicke in das Gameplay gegeben. Verschiedene YouTuber, darunter extrem bekannte Namen aus der Fifa-Szene, haben zeitgleich Videos hochgeladen, in denen Sie verschiedene Modi spielen und über die Features reden.

MoAuba – seines Zeichens FIFA Weltmeister – checkt das neue Gameplay von FIFA 21

Unter anderem waren der Fifa Weltmeister MoAuba, Proownez und MattHDGamer dabei. Nachdem das kürzlich veröffentlichte Video-Format teilweise auf starke Kritik gestoßen ist, scheinen die ersten Einblicke in das Gameplay dieses Mal auf mehr positive Resonanz zu stoßen.

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Der erste Eindruck beim Schauen der Videos wirkt auf jeden Fall sehr positiv. Passen, Dribbeln, Kopfbälle, und das Spielempfinden beim Zuschauen: es wirkt alles irgendwie geschmeidiger. Keine Frage, von außen ist das immer schwer zu beurteilen. Deshalb bleibt uns letztendlich nur eins übrig. Abwarten und Tee trinken.

Fifa 21 Gameplay
Das neue Gameplay von Fifa 21 verspricht großes! ©EA Sports

Große Kampagne dieses Jahr

Man sieht anhand der gleichzeitig veröffentlichten Videos: Auch hierbei handelt es sich erneut um eine gezielte PR-Aktion. Dieses Mal eben mit ersten Einblicken in das Gameplay. EA gibt seinen Fans schrittweise mehr und mehr kleine Brocken um sie für das neue Fifa heiß zu machen. Münden wird die Kampagne aller Voraussicht nach wie jedes Jahr in der Demo. Diese dürfte, wenn EA seinem Muster treu bleibt, etwa 2 Wochen vor der Veröffentlichung von Fifa 21 erscheinen. Demnach also etwa der 22. September.

Wir bleiben gespannt und verfolgen die Entwicklung und neue Updates nach wie vor mit Spannung um euch auf dem Laufenden zu halten. Was denkt ihr von den Videos, wie hat das Gameplay auf euch gewirkt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Kommentare

esports-gehalt esports-gehalt

Wie viel Geld verdient man eigentlich als Pro-Gamer?

Business

Top Twitch Streamer 2020 Top Twitch Streamer 2020

Montana Black & Co – Das sind die 10 erfolgreichsten Twitch-Streamer im März 2020

Culture

Die besten Gamertags und warum sie so wichtig sind.

Culture

gaming esport aktien 2020 gaming esport aktien 2020

Das sind die besten Gaming Aktien und Esports Aktien 2020

Culture

Advertisement
Connect